Samstag, 18. Januar 2014

Wochen(glück)-Rückblick


Fräulein Ordnung hat eine schöne Aktion ins Leben gerufen: Was hat dich letzte Woche glücklich gemacht? Gerne bin ich mit dabei:


Endlich komme ich wieder einmal dazu in aller Ruhe und allein eine Ausstellung zu besuchen. Fotoausstellung von Emil Schultess.


Es sind sicher bald 20 Jahre her, seit ich das letzte Mal im Zoo war. Nun mit zwei Kindern ist es wieder einmal Zeit dazu, obwohl ich es eigentlich nicht so toll finde, dass Tiere für unser Vergnügen gefangen gehalten werden. In der Zwischenzeit sind aber ein paar ganz schöne, "tiergerechte" Gehege entstanden.


Schön warm und spannend war's dann in der Masoala Halle. Wenn man stehen blieb und genau schaute, gab es allerhand zu entdecken.

Liebe Grüsse
Lolu


2 Kommentare:

  1. Wie schön, dass Du mit dabei bist!

    Liebe Grüsse,
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Na, da haben wir ja gleich mehrere Dinge gemeinsam: den Wochen(glück)-Rückblick, die super Vorsätze für das neue Jahr und das Blogprojekt.
    Ich bin gespannt und freu mich drauf, Dich bei deinem kleinen Abendteuern begleiten zu dürfen.
    Liebe Grüße,
    Marion (von durchgewirbelt.de)

    AntwortenLöschen