Dienstag, 14. Januar 2014

Das fängt ja gut an








Mein Vorsatz 2 Monate nicht zu shoppen hab ich schon gebrochen. Ich war gerade per Zufall in der Nähe einer Kinderbörse und wollte nur schnell schauen gehen. Da meine beiden Kinder gerade zu süss im Kinderwagen schliefen, konnte ich sogar gemütlich im Laden rumschauen. Und da haben mich 3 Mädchenblusen angelacht. Na ja, wenigsten sind es Occasionkleider. Das kommt meinem Vorsatz Ressourcen zu schonen doch entgegen.







Der Christbaum ist auch bei uns abgeschmückt und steht nun draussen im Regen. Nur noch  die Lichterkette erinnern an die gemütliche Weihnachtszeit. Die muss noch etwas bleiben, um der düsteren Jahreszeit etwas zu trotzen.


1 Kommentar:

  1. Oh da hätte ich auch nicht widerstehen können! Aber ich glaube diese Blusen gehören nicht in die Rubrik Vorsatz! :-) Die Kinder wachsen und brauchen neue Kleider. Bei uns ist das ja meist nicht der Fall, ausser in die Breite vielleicht. :-))) Die Jeansbluse finde ich ganz besonders schön. Ich habe gestern für Sohnemann eine Skijacke mit Handschuhen für nächsten Winter gekauft. Das zählt (glaube ich) auch nicht. :-)
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen