Mittwoch, 29. Januar 2014

Mustermontag Streifen und Linien

Die Frau Müllerin sammelt jeden Mittwoch Muster. In diesem Januar Muster mit Streifen und Linien. Da ich es einfacher finde, kreativ zu sein, wenn ein Thema vorgegeben wird, bin ich gerne mit dabei.

Und das kam heute dabei heraus. Inspiriert wurde ich durch eine Lampenwerbung in einem Wohnheft.

Zuerst einmal schwarz weiss:





Etwas farbiger darf es schon sein:





So gefällt es mir eigentlich am besten:



Nächsten Monat bin ich sicher wieder dabei. Dann geht es um Muster mit Punkte und Kreise. Nun ja, meine Januar Muster ging ja eigentlich auch schon in diese Richtung ;)

Herzliche Grüsse
Lolu

3 Kommentare:

  1. sehr filigran, deine Kreislinienmuster! wie aufgereihte Perlen..
    lG chris

    AntwortenLöschen
  2. Also das ist doch eine geniale Verbindung zwischen dem Januar- und Februarthema. Ein Muster, das mir sehr gut gefällt.
    Viele Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön du deiner Zeit vorraus bist, mag ich sehr die zarten Linienlampen.
    Danke fürs Mustern!
    Michaela

    AntwortenLöschen