Samstag, 22. Februar 2014

Wochen(glück)-Rückblick

Dieses mal bin ich wieder dabei, bei den Glücksmomenten der Woche bei Fräulein Ordnung:

Mein Sohn malt seine erste Figur. Mit Kopf und Körper. Dann noch rechts und links ein Flügeli dazu. «Ein Engel!»


Ich besuche mit meinen Kindern meinen Mann am Arbeitsplatz. So sieht unser Sohn, wo sein Papa seinen Tag so verbringt. Danach gibt es noch einen kleine Wanderung auf einen Berg mit Aussichtsturm. Wir sind überrascht, über die tolle Aussicht auf die Bergwelt.



Danach gibt es noch Brezel mit Abendsonne.


Mein Mann überrascht mich immer wieder mit seinen kreativen Legokreationen. Das war nur ein kleines 1-Minutenprojekt, bevor er zur Arbeit musste.

Ein schönes Wochenende!
Lolu



1 Kommentar:

  1. Oh was für eine schöne Idee, die Glücksmomente zu sammeln!
    Schön dass du bei mir mitliest, auch wenn mein Blog die letzten Monate nicht so kreativ wie gewohnt daher kam. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim mitschauen.
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen