Mittwoch, 26. Februar 2014

Mittwochs Muster Punkte und Kreise

Frau Müllerin sammelt immer Mittwochs Muster. Diesen Februar Muster aus Punkte und Kreise. Hier mein Beitrag.

Eigentlich ganz simpel. Und ich bin sicher nicht die Erste, die auf dieses Muster gekommen ist. Trotzdem bin ich fasziniert von Mustern, bei denen man nie recht weiss, welche Figur einem ins Auge sticht: das Viereck oder das Blütenblatt? Oder doch die Kreise, mit denen alles aufgebaut ist?


Nun wird es bunter und blumiger!

Liebe Grüsse
Lolu

2 Kommentare:

  1. Tatsächlich, "ver-rückte" und blühende Kreise, was aus denen alles werden kann... Den unteren Blütenmustern ähnliche haben wir früher von Hand mit dem Zirkel gezeichnet und dann farbig ausgemalt, während langweiliger Schulstunden, deren wesentlichem Inhalt man auch dann noch folgen konnte, wenn man während der meditativen Beschäftigung die Ohren offen hielt... Auf den Blättern enststanden die schönsten Mandalas, obwohl wir die damals weder kannten noch gewusst hätten, was das ist..., manches trägt Mensch eben in sich ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Immer noch eins meiner Lieblingsmuster. Ich habe mal einen solchen Stempel geschnitzt und dachte auch fast, ich hätte es erfunden, das war aber nicht so, das Muster gibt es überall in allen Varianten, aber es ist einfach auch zu schön! Lieben Dank fürs Mitmustern und schöne Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen